Ça se précise... / Es präzisiert sich

Publié le par Erwin

18 janvier 11h il fait 4°   Coup d'oeil par ma fenêtre
18. Januar 11h wir haben 4°   Blick durch mein Fenster 

  
  
Le coup d'oeil de ce matin le montre bien, les nuages prennent tout doucement possession du ciel.
Dans mon corps, les douleurs s'intensifient, à l'instar des nuages... Avec le réveil des résidus de mon zona, mes sentiments désagréables du côté droit augmentent tout comme augmentent les nuages dans le ciel bleu...
Pas facile de décrire ce que je ressens du côté plégique de mon corps. En plus des douleurs c'est le sentiment d'instabilité qui augmente, même assis j'ai l'impression de tanguer...
C'est vraiment comme si la moitié de moi ne faisait plus partie de moi...   
  



-   Willst Du spüren was für Effekte die Schmerzen haben ?
-   Nein nein danke, es geht mir gut so...


Der heutige Blick aus meinem Fenster zeigt es gut, die Wolken nehmen langsam den Himmel in Besitz. 
In meinem Körper verstärken sich die Schmerzen, genau wie die Wolken am Himmel zunehmen... Die Überreste meines Zonas sind wach geworden und die unangenehmen Gefühle in meiner rechten Körperhälfte nehmen zu, wie die Wolken am blauen Himmel zunehmen...
Es ist nicht einfach zu erklären was ich in meiner rechten Seite fühle. Zusätzlich zu den Schmerzen hat das Gefühl der Unsicherheit zugenommen, sogar wenn ich sitze habe ich das Gefühl zu schwanken...
Es ist wie wenn die Hälfte von mir nicht mehr zu mir gehören würde...      
  
  
  
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article